Ja zum Familienartikel

2 Feb 13
Markus Theunert

Am 3. März 2013 stimmt die Schweiz über den neuen Familienartikel in der Bundesverfassung ab. männer.ch hat gemeinsam mit alliance F, dem Bund Schweizerischer Frauenorganisationen in einem Mediencommuniqué für ein JA zum Familienartikel geworben.

In unserer Stellungnahme schreiben wir unter anderem: «alliance F und Männer.ch begrüssen den Verfassungsartikel Familienpolitik, weil damit in der Schweiz ein weiterer Schritt in Richtung echter Wahlfreiheit des Familienmodells gemacht würde. Zusammen mit Bund und Parlament sind sie überzeugt, dass eine Stärkung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf grossen gesellschaftlichen und volkswirtschaftlichen Nutzen bringt.»

 

Downloads:

verfassungsartikel_familienpolitik_kopie.pdf

verfassungsartikel_familienpolitik_kopie.pdfverfassungsartikel_familienpolitik_kopie.pdfMedienmitteilung von alliance F und männer.ch zur Abstimmung über den Familienartikel

Take action - act now!