Mitgliederversammlung (MV) 2020


Mitgliederversammlung (MV) 2020

Datum:
29.06.2020
Zeit:
18:30 - 20:00


Wir laden zur ersten MV im neuen Jahrzehnt ein. Die MV findet dieses Jahr digital statt! Bitte melde dich unten an, um den Zugangslink zu erhalten.
Gemäss Art. 9 unserer Statuten müssen Anträge an die MV bis spätestens 6 Wochen vor der MV dem Vorstand schriftlich eingereicht werden, also bis zum Montag, 18. Mai.
Drei Wochen vor Durchführung bekommt ihr die definitive Einladung mit den Traktanden. Was wir schon jetzt verraten können: Sowohl das Präsidium als auch Teile des Vorstandes werden neu gewählt. Es verspricht also spannend zu werden!
Danke für deine Unterstützung. Wir freuen uns auf Dein Erscheinen!

Buchungen


Verantwortlicher Betrieb und Kommunikation

Valentin arbeitet seit April 2019 für männer.ch. Er ist verantwortlich für unsere Kommunikationskanäle und kümmert sich um die Mitgliederbetreuung und Administration. Zudem ist er im fachlichen und politischen Bereich tätig. Valentin lebt in Basel.