Weihnachtsessen


Weihnachtsessen

Datum:
04.12.2019
Zeit:
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
AKI – Katholische Hochschulgemeinde ZH


Valentin Kilchmann, Daniel Bekcic und ich werden für euch ein Weihnachtsessen kochen. Für alle, die uns nicht bereits an der Mitgliederversammlungen vergangenen April in Bern angetroffen haben, ist dies die Gelegenheit, die neuen Gesichter von männer.ch kennen zu lernen. Im Gegenzug hoffen wir, mit frischen wie mit gestandenen Mitgliedern von männer.ch auf ein ereignisreiches Jahr anstossen zu können. Der Vorstand wird ebenfalls zahlreich vertreten sein. Alles in allem gute Vorzeichen für einen Austausch, ob mit Blick auf den Mitgliederanlass oder auch nur so.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Koordinator Männerbewegung bei männer.ch | +41 77 427 28 86 | heise@maenner.ch | Website

Andreas Heise ist seit Dezember 2018 Koordinator Männerbewegung bei männer.ch. Er kümmert sich um die Einzel- und Kollektivmitglieder, um die schweizweite Vernetzung sowie um administrative Belange. Er lebt mir seiner Frau in Bern.