Unterstützen

Wir bieten verschiedene Möglichkeiten an Mitgliedschaften oder anderen Formen der Mitarbeit bei männer.ch.

Einzelmitglied werden («Friend»)

Als Einzelmitglied unterstützt du die Arbeit von männer.ch für mehr Geschlechterdemokratie und männliche Emanzipation. 

Inhalt der Mitgliedschaft:

Mitgliederbeitrag: CHF 200.-/Jahr

Als Einzelmitglied unterstützt du unsere Arbeit mit CHF 200 pro Jahr. Wenig Verdienende bezahlen CHF 150. Trotzdem: Das ist ein stolzer Betrag. Dessen sind wir uns bewusst. Unsere Mitgliederversammlung hat den Beitrag deshalb so hoch angesetzt, weil männer.ch als Pionierorganisation nicht Masse, sondern Engagement bündelt. Im Mitgliederbeitrag inbegriffen ist ein Abonnement der Männerzeitung. 

Wir danken herzlich für deine Unterstützung und freuen uns, wenn wir dich bei einem männer.ch-Anlass persönlich kennenlernen können. Wende dich mit Fragen und Anregungen ungeniert an unsere Geschäftsstelle.  

Weitere Informationen Schliessen

Supporter U25

Als U25-Supporter unterstützt du die Arbeit von männer.ch für mehr Geschlechterdemokratie und männliche Emanzipation.

Benefits für U25-Supporter:

  • Newsletter von männer.ch
  • Teilnahme an ausgewählten Veranstaltungen und Aktionen

Unterstützungsbeitrag: CHF 50.-/Jahr

Supporter

Als Supporter unterstützt du die Arbeit von männer.ch für mehr Geschlechterdemokratie und männliche Emanzipation.

Benefits für Supporter:

  • Newsletter von männer.ch
  • Teilnahme an ausgewählten Veranstaltungen und Aktionen

Unterstützungsbeitrag: CHF 100.-/Jahr

Als Paar Mitglied werden

Als Paar unterstützt ihr mit einer gemeinsamen Mitgliedschaft die Arbeit von männer.ch für mehr Geschlechterdemokratie und männliche Emanzipation. 

Inhalt der Mitgliedschaft für Paare oder Familien:

  • 1 Abonnement der Männerzeitung (4 x jährlich)
  • Newsletter von männer.ch
  • Teilnahme an Mitgliederversammlungen mit der Möglichkeit, die Arbeit von männer.ch aktiv mitzugestalten

Mitgliederbeitrag: CHF 300.-/Jahr 

Als Paarmitglied unterstützt ihr die Arbeit von männer.ch mit einem Betrag von 300 CHF jährlich. Beide werden Mitglieder von männer.ch. An Mitgliederversammlungen habt ihr mit zwei Stimmen doppeltes Gewicht. Gemeinsam erhält ihr ein kostenloses Abonnement der Männerzeitung. 

Paare, die sich für eine solche Mitgliedschaft entscheiden, wollen nicht zuerst Geld sparen, sondern zum Ausdruck bringen: Gerechte Geschlechterverhältnisse lassen sich nur gemeinsam realisieren (auch wenn Männer und Frauen unterschiedliche Beiträge für mehr Geschlechtergerechtigkeit und Emanzipation leisten müssen). 

Wir danken herzlich für eure Unterstützung und freuen uns, wenn wir euch bei einem männer.ch-Anlass persönlich kennenlernen können. Wendet euch mit Fragen und Anregungen ungeniert an unsere Geschäftsstelle.  

Weitere Informationen Schliessen

Gönner werden

Als Gönner unterstützt du die Arbeit von männer.ch mit einem Betrag von 500 CHF jährlich. Du wirst damit nicht nur Mitglied von männer.ch und erhältst ein kostenloses Abonnement der Männerzeitung, sondern wirst auch Teil des exklusiven Club 500. 

Freiwilliger werden

Als Freiwilliger unterstützt du die Arbeit von männer.ch mit deinem Knowhow. 

Das Engagement von männer.ch ist nicht möglich ohne enormen ehrenamtlichen Einsatz seiner Mitglieder. Kannst du etwas besonders gut und/oder machst du etwas besonders gern, das ein Beitrag für die Entwicklung von männer.ch sein könnte? Sag uns doch, wenn du über Knowhow verfügst, das du uns unter Umständen einmal zur Verfügung stellen würdest. Du verpflichtest dich damit zu gar nichts, gibst uns aber die Möglichkeit, dich zu gegebenem Zeitpunkt anzufragen, ob du uns mit einer bestimmten Tätigkeit oder Aufgabe unterstützen würdest.  

Wende dich mit Fragen und Anregungen ungeniert an unsere Geschäftsstelle.

Newsletter abonnieren

Melde dich für den kostenlosen (monatlichen) Newsletter von männer.ch an und bleibe auf dem Laufenden.