Beratung für Fachleute

Viele Institutionen und Unternehmen haben erkannt, wie wichtig die Ansprache und der Einbezug von Männern und Vätern ist. Doch wie gelingt der Schritt vom Vorsatz zur erfolgreichen Umsetzung?

Im Rahmen des nationalen Programms MenCare Schweiz können wir Institutionen und Unternehmen in Männer- und Väterfragen beraten und ihnen unsere langjährige Erfahrung zur Verfügung stellen. Das Beste daran: Diese Dienstleistung ist für Sie kostenlos, sofern der Beratungsaufwand einen gewissen Umfang nicht übersteigt.

Treten Sie mit uns in Kontakt!

Markus Theunert, Leiter des nationalen Programms MenCare Schweiz
theunert@maenner.ch Tel. 079 238 85 12

Programmleiter MenCare Schweiz und Mitglied der Geschäftsleitung bei männer.ch | +41 79 238 85 12 | theunert@maenner.ch

Markus war 2005 bis 2015 Gründungspräsident von männer.ch und ist seit 2016 Programmleiter des nationalen Programms MenCare Schweiz.
2016 war er als als Generalsekretär für die operative Leitung der Geschäftsstelle zuständig. Im April 2017 wurde die Geschäftsleitung erweitert, seitdem ist er Mitglied der Geschäftsleitung und zuständig für fachliche Fragen. Daneben ist er mit seiner Social Affairs GmbH als Organisations- und Strategieberater tätig. Er lebt mit seiner Familie in Zürich.