Menu
Weihnachtsessen männer.ch
Weihnachtsessen männer.ch

Weihnachtsessen männer.ch

Datum:
30.11.2023
Zeit:
18:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Quartiertreff Hirslanden


Wir laden alle Mitglieder von männer.ch herzlich zu unserem Weihnachtsessen ein. Auch Zugewandte ohne Mitgliedschaft, die uns gerne mal persönlich kennenlernen wollen, sind willkommen. Wir werden euch kulinarisch auf den Geschmack bringen für eine Mitgliedschaft 😉

Das Weihnachtsessen bietet eine gute Gelegenheit zum Austausch mit dem Vorstand und der Geschäftsstelle von männer.ch. Bitte meldet euch im Formular unten an:

Programm

  • 18:30 – Willkommensapéro und Eintrudeln
  • 19:15  – Znacht (lecker, selbstgekocht und vegan)
  • 21:00 – Kurze Lesung aus «Jungs wir schaffen das»
  • 21:10 – Dessert

Vor dem Dessert liest unser Geschäftsführer Markus Theunert ein paar kurze Auszüge aus seinem neuen Buch « «Jungs wir schaffen das» vor und erzählt von den Gesprächen mit Männern, die sich im Zusammenhang mit der Buchveröffentlichung im letzten halben Jahr ergeben haben.

Der Hauptfokus des Abends liegt aber auf dem guten Essen und gemeinsamen Gesprächen.

Das Esssen findet in Zürichim Quartierzentrum Hirslanden statt (Tram 11 bis Burgwies).

Wir freuen uns auf euch!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.